Wie werde ich Mitglied?

Um Mitglied im Anwaltsverein für den Landgerichtsbezirk Regensburg e.V. zu werden, drucken Sie sich einfach das Beitrittsformular aus und schicken es ausgefüllt per Gerichtsfach, Post oder Telefax an den Anwaltsverein zurück.

Wir freuen uns, über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im Regensburger Anwaltsverein. Unser Ziel ist, die berufliche Weiterbildung durch die Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen zu fördern und den kollegialen Austausch durch persönlichen Kontakt zu pflegen. Wir wünschen Ihnen und uns, dass wir viele angenehme Stunden miteinander verbringen werden.

Sie erreichen uns per Gerichtspostfach (Nr. 15), per beA (RA Dr. Georg Graml) und per E-Mail unter rae@graml-kollegen.de oder auch telefonisch unter 0941 592290.

Die Mitglieder des Anwaltsvereins treffen sich regelmäßig an jedem dritten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr zum Stammtisch im Hofbräuhaus Regensburg. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Auch im Übrigen hoffen wir auf Ihre rege Teilnahme an unseren Veranstaltungen.

Unsere Satzung

Sie haben Interesse unserem Verein beizutreten? Nachfolgend finden Sie unsere Satzung. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.